Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag
Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tine (Lucy) (Freitag, 04. August 2017 19:42)

    Hallo Leute,
    schade, dass ich aus der Bildergalerie
    verschwunden bin. (Bin auch eine hübsche)
    Aber trotzdem viele Grüße
    Tine

  • Iris (Dienstag, 25. April 2017 16:31)

    Am Samstag unsere Stella gesehen und geknuddelt. Die kleine Maus ist gleich auf dem Schoß eingeschlafen. Wir freuen uns schon auf den Abholtermin.
    Liebe Grüße
    Andreas und Iris

  • Tine (Dienstag, 28. März 2017 18:52)

    Schade, dass ich in der Bildergalerie verloren gegangen bin.
    Gruß Tine : (

  • Thomas Knautz (Sonntag, 01. Januar 2017 02:49)

    Ein frohes Neues Jahr Sabine Knut Emil Thomas

  • Iva (Samstag, 31. Dezember 2016 21:35)

    Allen meinen Geschwistern vom I-Wurf zum achten Geburtstag alles Gute !

    Wenn auch einen Tag verspätet.

    Gruß
    Iva von den heiligen Gärten

  • Gerhard & Marlis Weber (Dienstag, 20. Dezember 2016 00:45)

    Sorry natürlich zum 7. Geburtstag (20.12.2009)

  • Gerhard & Marlis Weber (Dienstag, 20. Dezember 2016 00:43)

    Zum 9. Geburtstag des K-Wurfes sendet Kitty (genannt Bella)an alle ihre Geschwister liebe Grüße aus Freiburg.

  • Grams , Mareike (Mittwoch, 12. Oktober 2016 14:24)

    Sehr schöne Hp ! Bin auf Zufall auf die Rasse Irish water Spaniel gestoßen !
    Bin schon an überlegen ob es die nächste Rasse wird die bei uns einzieht !
    Sehr schöne Hunde und eine schöne Zucht.
    Liebe Grüße Mareike

  • Tine (Donnerstag, 25. August 2016 14:22)

    Ich hab Geburtstag,juchhu. Bin jetzt 6 Jahre, und mir geht es super. Viele liebe Grüße sendet Euch die Tine

  • Tine (Dienstag, 19. April 2016 12:54)

    süß die drei Kleinen.
    Gruß Tine

  • Johnny "Einstein" & Nadine (Donnerstag, 25. Februar 2016 07:25)

    Zum 9. Geburtstag des E-Wurfes wünschen Johnny alias "Einstein" und Nadine den Geschwistern von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Wir hoffen, es geht Euch allen gut.
    Lasst Euch heute verwöhnen und beschmusen.
    Alles Liebe weiterhin,
    Johnny & Nadine

    P.s. eine Extra Streicheleinheit an Mama Barina und Tante Beauty Blondy <3

  • ciara gunkel (Montag, 22. Februar 2016 19:54)

    habt ihr irish Waterspaniel welpen wir hatten einen bevor ,also irish waterspaniel der leider gestorben ist und suchen über all

  • ciara gunkel (Montag, 22. Februar 2016 19:53)

    habt ihr irish Waterspaniel welpen wir hatten einen bevor ,also irish waterspaniel der leider gestorben ist und suchen über all

  • ciara gunkel (Montag, 22. Februar 2016 19:53)

    habt ihr irish Waterspaniel welpen wir hatten einen bevor ,also irish waterspaniel der leider gestorben ist und suchen über all

  • Tine (Freitag, 01. Januar 2016 17:23)

    Wir wünschen Allen ein gutes neues Jahr 2016.
    Familie Eichler und Tine (unsere Beste)

  • Iva (Mittwoch, 30. Dezember 2015 16:15)

    Allen meinen Geschwistern vom I-Wurf alles Gute zum siebten Geburtstag !

    Gruß
    Iva von den heiligen Gärten

  • Susanne Merk (Montag, 09. November 2015 22:55)

    Liebe Familie Seiter-Krespach,
    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädchen. Freue mich mit Ihnen, dass alles geklappt hat. Liebe Grüße bis demnächst Susanne Merk aus Stuttgart

  • Waltraud Harsch (Sonntag, 20. September 2015 17:40)

    Liebe Frau Seiter-Krespach, haben uns lange nicht gemeldet, wir haben eine turbulente Zeit hinter uns. Auf diesem Weg ganz liebe Grüße von Max (Kasimir), 5 1/2 Jahre, er ist ein so wunderbarer Hund, wir haben einfach nur Spass. Alles Liebe und hoffentlich noch viele so tolle Hundekinder, beste Grüße Waltraud Harsch und Max

  • Waltraud Harsch (Sonntag, 20. September 2015 17:40)

    Liebe Frau Seiter-Krespach, haben uns lange nicht gemeldet, wir haben eine turbulente Zeit hinter uns. Auf diesem Weg ganz liebe Grüße von Max (Kasimir), 5 1/2 Jahre, er ist ein so wunderbarer Hund, wir haben einfach nur Spass. Alles Liebe und hoffentlich noch viele so tolle Hundekinder, beste Grüße Waltraud Harsch und Max

  • Waltraud Harsch (Sonntag, 20. September 2015 17:39)

    Liebe Frau Seiter-Krespach, haben uns lange nicht gemeldet, wir haben eine turbulente Zeit hinter uns. Auf diesem Weg ganz liebe Grüße von Max (Kasimir), 5 1/2 Jahre, er ist ein so wunderbarer Hund, wir haben einfach nur Spass. Alles Liebe und hoffentlich noch viele so tolle Hundekinder, beste Grüße Waltraud Harsch und Max

  • Tine (Lucy) (Donnerstag, 27. August 2015 13:15)

    Hallo Leute, ich hatte einen sehr schönen 5.Geburtstag und hoffe ihr vom L-Wurf hattet auch so viel Spaß und viele Leckerchen. Viele Grüße sendet Tine ☺ 🐶

  • Tine (Lucy) (Donnerstag, 27. August 2015 13:15)

    Hallo Leute, ich hatte einen sehr schönen 5.Geburtstag und hoffe ihr vom L-Wurf hattet auch so viel Spaß und viele Leckerchen. Viele Grüße sendet Tine ☺ 🐶

  • Thomas Knautz (Donnerstag, 06. August 2015 19:59)

    Hallo wir wollen allen vom j Wurf Gratulieren zum 6 Geburtstag Emil Knut Sabine Thomas

  • Iva (Donnerstag, 09. Juli 2015 19:09)

    Den Welpen und Mutter Ravenna alles Gute zur Geburt.

    Gruß
    Iva

  • maria leonhardt (Mittwoch, 20. Mai 2015 18:26)

    Habe ihr seite schon öfter an geschautdie hunde gefallenmir sehr gut.ich möchte irgendwann auch einen irishwaterspaniel haben.da möchte ich obedience machenund Unterordnung, hundesport.......

  • maria leonhardt (Mittwoch, 20. Mai 2015 18:13)

  • Aida (Sonntag, 17. Mai 2015 09:07)

    Richtigstellung über einen alten Eintrag
    Aida mein Wasserspaniel ist nicht aus einem Wurf von den Heiligen Gärten und wurde auch nicht durch die Heiligen Gärten weitervermittelt.
    Christine Schmied.

  • Nadine (Mittwoch, 25. Februar 2015 08:02)

    E-Wurf 2007:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Nadine und Johnny (Einstein)wir allen Cockergeschwistern....
    Weiterhin viel Gesundheit und noch einige Geburtstage im Kreise der Liebsten <3

  • Elke Dräger, 61348 Bad Homburg (Mittwoch, 25. Februar 2015 07:33)

    Happy Birthday - an alle meine Geschwister zum achten Geburtstag!!ELTON von den Heiligen Gärten
    PS.Ich hoffe Euch geht es gesundheitlich und auch sonst ebenso gut wie mir und wünsche Euch noch viele schöne Hundejahre mit euren Familien.

  • Iva (Mittwoch, 31. Dezember 2014 18:10)

    Nachträglich all meinen Geschwistern vom I-Wurf: HAPPY BIRTHDAY !

    Liebe Grüße
    Iva

  • Tine (Lucy 25.8.10) (Mittwoch, 31. Dezember 2014 13:23)

    Wir wünschen Allen ein gutes neues
    Jahr 2015
    Familie Eichler mit Tine ( eine
    tolle Hündin)

  • Iva (Sonntag, 07. Dezember 2014 22:48)

    Herrchen hat gesagt, ich kriege graue Haare. Und das mir als Blau-Schimmel-Dame. Muss mich gleich zum Schönheitsschlaf hinlegen.

    Liebe Grüße
    Iva

  • Tine ( Lucy 25.8.2010) (Montag, 25. August 2014 19:53)

    Wir feiern heute meinen 4. Geburtstag und ich hoffe, dass meine Geschwister vom L-Wurf auch so viel Spaß haben wir ich.
    Viele liebe Grüße an Tara und die Anderen, sendet Tine aus Heiligkreuzsteinach

  • Brigitte Habeck (Dienstag, 29. Juli 2014 09:18)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Ihrer Homepage gelandet. Sie haben wirklich sehr schöne Hunde. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • Hotel Romeo (Herbert) (Mittwoch, 07. Mai 2014 23:13)

    Hallo Stephan. Auf den Webseiten ist die Liebe zu euren Tieren sofort zu spüren. Schön, dass Ihr
    euch in Eurem Hobby so verwirklichen könnt.


    Gruß von Herbert .... .-.

  • Nadine (Dienstag, 25. Februar 2014 08:16)

    Johnny alias "Einstein" und sein Frauchen Nadine gratulieren allen Geschwistern des E-Wurfes (Eliott, Elton, Eva-Maria, Estelle und Esmeralda) zum heutigen 7.Geburtstag!!! Alles erdenklich Liebe und Gute; viele Leckerlies und vorallem aber Gesundheit!!!
    Wir hoffen, es geht allen gut.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Tine (Mittwoch, 01. Januar 2014 16:49)

    Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014, das wünscht Tine aus Heiligkreuzsteinach

  • Iva (Montag, 30. Dezember 2013 21:48)

    All meinen Geschwistern vom I-Wurf: HAPPY BIRTHDAY !

    Liebe Grüße
    Iva

  • Irene (Montag, 30. Dezember 2013 08:46)

    Happy Birthday I-Wurf!
    Joey (Idefix) feiert heute seinen 5. Geburtstag! Wir sind so glücklich mit diesem hübschen und lieben Cocker und genießen jeden Tag zusammen!
    Einen guten Rutsch und bleibt alle gesund,
    Irene und Joey

  • Irene (Montag, 30. Dezember 2013 08:46)

    Happy Birthday I-Wurf!
    Joey (Idefix) feiert heute seinen 5. Geburtstag! Wir sind so glücklich mit diesem hübschen und lieben Cocker und genießen jeden Tag zusammen!
    Einen guten Rutsch und bleibt alle gesund,
    Irene und Joey

  • Heidi (Donnerstag, 26. September 2013 23:36)

    Hallo Manu,
    gerade habe ich auf Eurer Seite die "7 Zwerge" entdeckt!
    Niiiiiedlich!
    Herzliche Glückwünsche hierzu von
    Heidi und natürlich Aisha und Belinda aus Münzesheim

  • h.Stremme (Samstag, 07. September 2013 20:10)

  • Tine (Sonntag, 25. August 2013 13:00)

    Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinen Geschwistern vom L-Wurf alles Gute. (Ich hoffe Euch geht es genau so gut wie mir) Liebe Grüße an Tara und den Rest der Familie.

  • Katharina Knirsch (Mittwoch, 24. Juli 2013 21:32)

    Hallo! Ihre Homepage ist sehr schön gestaltet und informativ! Gerne hätte ich noch mehr Informationen über den Irish water spaniel. Sicherlich können Sie als Halterin gut einschätzen ob und wie man dem Bewegungsdrang des Hundes gerecht werden kann. Ich plane in etwa zwei Jahren einen (Therapie-) Hund anzuschaffen und bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Rasse. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein paar Infos per Mai an meine Adresse zukommen lassen könnten Katharina_Knirsch@web.de. Viele Grüße, Katharina aus Münster in Westfalen

  • Tine ( Lucy 25.8.2010) (Montag, 24. Juni 2013 15:55)

    Herzliche Glückwünsche und alles
    Gute den 7 Zwergen.
    Liebe Güße von Tine aus Heiligkreuzsteinach

  • Iva (Sonntag, 23. Juni 2013 16:38)

    Alles Gute für den neuen Wurf ! Wieso hat denn einer von Ihnen einen grünen Bindfaden um den Hals?
    Gruß
    Iva

  • Patricia.atz (Montag, 03. Juni 2013 20:07)

    Guten Abend Jolina von den heiligen Gärten bei Frau Lilian Zanoni züchtete unseren Blue Jewel's Axel. Ernest ein Super super Hund. Wir haben ihn seit dem 28.8.2012 in unserem Besitz. Er ist ja am 14.3.2012 geboren. Er ist wunderschön, gelehrig, auch in der Hundeschule macht er sich gut. Dachte vielleicht interessiert Sie das, in fribourg machte er sein 1.CAC, V1, BOB, sozusagen u.a. So lieben Gruss
    Patricia Atz und klar Axel

  • Bärbel Jähnig (Montag, 28. Januar 2013 22:48)

    Hallo , ich möchte nicht gehen ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen . Finde Eure HP sehr schön und auch die tollen Hunde . Wünsche eine schöne Woche . Liebe Grüße Familie Jähnig

  • Joey und Irene (Sonntag, 30. Dezember 2012 21:47)

    Happy Birthday auch von uns dem I-Wurf, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr für alle!
    Joey, unser Sonnenschein (Idefix) ist heute 4 geworden, wir sind so glücklich, ihn zu haben, Cocker sind einfach toll! Ich freue mich nach wie vor wenn uns Leute entgegenkommen und "ach wie süß der ist" rufen )) Und sooo brav!
    Ganz liebe Grüße von
    Joey und seiner Familie

  • Iva (Sonntag, 30. Dezember 2012 13:34)

    Zum 4. Geburtstag wünsche ich all meinen Geschwistern vom I-Wurf und meiner Mutter Tara viel Glück und Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Iva