Hier finden Sie immer mal neue Bilder von unseren Spaniels und ihren Freunden

Joey und Neptun verstehen sich bestens

Friedolin von den heiligen Gärten

HD : A 2 ,   DNA/PRA  Normal/Clear

 

Vater: S-Ch. ,Dt.Ch. Klub,

Vignett´´s Masterpiece

HD: A , DNA/PRA Normal/Clear

 

Mutter:

Ho Rüd Ho Aisha

HD: B

Juliette frißt gerne Mais
Sunny schmeckt der Apfel
Die hübsche "Pfälzerin" Mia von den heiligen Gärten
Irish Water Spaniel und Kinder sind die besten Freunde
Cocker Spaniel und Irish Water Spaniel zwei Rassen die sich bestens miteinander verstehen
Unsere Hunde sind Katzenfreundlich oder haben wir eine Hundefreundliche Katze
Mia , Ravenna und Springerspaniel Hündin Cleo
Juni 2011
Dezember , Alle Jahre wieder, toben und buddeln beim abendlichem Gassigehen
Juni 2010 , unsere Freundin Christine war mit ihren Hunden zu Besuch da und so hatten wir an diesem Nachmittag viel Spass und Freude mit der lustigen 5er Bande
April 2010
Auch bei frostigen Temperaturen findet man uns auf dem Hundeplatz
28.10.09 Sonniges Herbstwetter , ich habe mich mit Wanda und ihrer Tochter Josefine mit Madelen zum Gassigehen getroffen
Madeleen ist eine begeisterte Hundesportlerin , ihre beiden Irish Water Spaniel Juliette und Jack beherrschen schon die Grundkomandos wie Sitz, Platz ,Bleib und die beiden laufen mit ihren nun knapp 6 Monaten auch schon super an der Leine bei Fuß.
Okt. 09 Alle Jahre wieder, Herbstzeit ist Erntezeit ob Apfel oder Mais an allem wird gerne geknabbert.
So.17.5. Sontagsausflug mit unseren Pferden und den Cockerspaniels
Jan.09 Unsere Hunde toben auch bei Minustemperaturen ausgelassen im Schnee
Okt.08 Herbstzeit ist Erntezeit, unsere Hunde freuen sich über das Fallobst und nehmen als Zwischenmahlzeit gerne mal einen liegengebliebenen Apfel zu sich.
August 08 Unsere Spaniels "helfen" beim Stroh ausladen für die Pferde
Sarah und Selina nehmen am Juniorhandling teil.
14.5. An diesen heißen Tagen sind wir mit unseren Hunden nun fast Täglich zur Erfrischung am Bachlauf.
Die. 29.4.08 Mittags-Gassi-Gehen am Kraichbach , Frühlingszeit ist Badezeit
Mai 08 ,hier sehen Sie einige unserer beliebtesten "Gassigeh" Strecken
Und hier ein Bild für alle angehenden Cockerbesitzern .Bitte beachten Sie, der Cockerspaniel ist ein sehr wasserfreudiger Hund, dem Rüden "Hero" ist jeder noch so kleine Teich in Bahnbrücken bestens bekannt und sollte kein sauberes Gewässer in der Nähe sein, so tut es auch wie hier eine Matschpfütze zum Baden.
Do. 10.4.08 Nach dem morgentlichen Gassigehen, 4 müde Cocker auf dem Hundebett
Dienstag 8.Januar, milde Temperaturen, Windstill, Sonnenschein, bestes Wetter um mit meiner Tochter und den Cocker Spaniels einen kleinen Ausritt zu unternehmen.
Mai 07 Die Badezeit hat begonnen Auf die Plätze, fertig und los
Sonntag 3.12.06 Nachmittags Spaziergang bei Frühlingshaften Temperaturen am 1.Advent. Da macht das Mäusesuchen so richtig Spaß.